Amazon Prime: Diese Filme und Serien sind die neuen Highlights im April

By Huffington Post

  • Amazon bietet seinen Prime-Kunden wieder neue Filme und Serien
  • „Vaiana“ und „Captain Fantastic“ sind neu dabei
  • Die Empfehlungen kommen von Film- und Serienfans weltweit

Zum kommenden April-Wochenende kehrt “Captain Fantastic” (Viggo Mortensen) nach vielen Jahren autonomen Lebens in der Wildnis mit seinen sechs Kindern in die moderne Gesellschaft zurück.

Außerdem nimmt Disney-Prinzessin “Vaiana” die Rettung der Welt in Angriff und LAPD-Agent “Bosch” ermittelt mit nicht immer lauteren Mitteln Mordfälle in Los Angeles.

Was lohnt sich und was nicht? isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt deshalb jede Woche hier die besten Neustarts der deutschen Streaming-Anbieter vor.

Weiter unten kannst du selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr über deine Streaming-Lieblinge erfahren.

„Captain Fantastic“ ist am 17.04. gestartet

<! isnotTV widget – tt3553976 – Captain Fantastic: Einmal Wildnis und zurück >

Ben – besser bekannt als Captain Fantastic – (Viggo Mortensen) versucht in diesem Indie-Drama zusammen mit seinen sechs Kindern den Weg aus der Wildnis in die amerikanische Gesellschaft zurück zu finden.

Fernab von der hektischen modernen Welt hat er seine Kinder in den Wäldern des Pacific Northwest aufgezogen, doch nun muss er diesem Leben den Rücken kehren. Für die Kinder ist es der erste Kontakt mit der modernen Welt, die sie vor große Probleme stellt. (Mit Samantha Isler)

„Vaiana – Das Paradies hat einen Haken“ gibt es ab dem 20.04. auf Abruf

<! isnotTV widget – tt3521164 – Vaiana >

Disneys neueste Prinzessin sticht in See. Um ihre bedrohte Heimatinsel zu retten, macht sich die mutige Häuptlingstochter Vaiana zu einer Reise über das große Meer auf, um den Halbgott Maui (im Original gesprochen von Dwayne Johnson) zu suchen.

Source:: The Huffington Post – Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.