Bernd Wiesberger führt in China

By no-reply@meinbezirk.at (Michael Strini)

Golfprofi Bernd Wiesberger startete extrem stark in China und liegt auf Rang 1.

OBERWART. Am ersten Spieltag beendete Bernd Wiesberger wetterbedingt frühzeitig und musste noch zwei Runden am zweiten Tag nachspielen. Mit einer passablen 67er Runde (-5) ging er dann in die zweite Runde und legte am Freitag eine unglaubliche 65er Runde (-7) nach und führt somit nach zwei Spieltagen überlegen mit 12 unter Par und vier Schlägen vor den Zweiten Frittelli und Olesen (jeweils -8).
„Ich habe größtenteils sehr solide gespielt aber immer noch mit etwas Luft nach oben. Ich bin bisher sehr zufrieden mit den ersten beiden Tagen in Shenzhen!“, resümiert der frischgebackene „Sportler des Jahres“ im Burgenland.

Source:: Meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.