NÖ-Landesschulmeisterinnen im Floorball kommen aus Perchtoldsdorf

By no-reply@meinbezirk.at (Claudia Feichtenberger)

Die NÖ-Landesschulmeisterinnen im Floorball mit ihrer Sportlehrerin Mag. Daniela Miksch

Einen Riesenerfolg durften zwei Mädchenteams aus den Klassen 3D und 3E des BG/BRG Perchtoldsdorf unter der Betreuung von Mag. Daniela Miksch bei den NÖ-Landesschulmeisterschaften im Floorball feiern: Das Team 1 holte sich im Turnier der 7. und 8. Schulstufe den Landesmeister-Titel, das Team 2 erreichte den beachtlichen dritten Platz. Die Landesschulmeisterschaften fanden in insgesamt sechs Kategorien von 19.-21. April in der Siegfried Ludwig Halle in Perchtoldsdorf statt. Die Mädchen des BG/BRG Perchtoldsdorf spielten in ihrer Altersklasse, in der noch fünf andere Mannschaften – aus der IBMS Perchtoldsdorf, dem BRG Gainfarn und der EMS Mödling – gemeldet waren, mit vollem Einsatz und konnten so die hervorragenden Platzierungen erreichen.

Source:: Meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.