Instrumentenvorstellung an der Volksschule Pinkafeld!

By no-reply@meinbezirk.at (Musikschule Pinkafeld)

Die Tuba war sehr begeehrt, die Kinder der Volksschule Pinkafeld waren aktiv dabei...

Am Donnerstag, 8. Mai 2017, von 7.45 – 11.15 Uhr, fand eine Instrumentenvorstellung an der Volksschule Pinkafeld statt. Musizierende Kinder der Volksschule, Stadtkapelle und Musikschule Pinkafeld stellten die Instrumente vor. Die Vorstellung übernahmen natürlich die VolksschülerInnen, die bereits in der Musikschule Pinkafeld ein Instrument erlernen. Damit konnte man den interessierten Kindern auch zeigen, dass aktives Musizieren und ein Musikinstrument zu erlernen bereits in jungen Jahren mit viel Spass und Freude erfolgt.
Anschließend hatten ALLE SchülerInnen die Möglichkeit die Musikinstrumente „Aktiv“ auszuprobieren. Zum Abschluss gab es eine Belohnung aus der „Musik – Schatzkiste“!
Fazit: ein spannender Vormittag, ein Instrument zu spielen ist cool…

Source:: Meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.