3.Wintercup Sportklettern Open 18.11.2017 Boulderbar Salzburg

By no-reply@meinbezirk.at (Michael Wittauer)

Wenn der Watzmann wieder sein Winterkleid anzieht, trifft man sich zum Open des Wintercups am 18.11 in der Boulderbar Salzburg

Der 3.Wintercup Sportklettern startet am 18.11.2017 in der Boulderbar Salzburg, mit einer Boulderjam, wobei man 15 Boulderprobleme zu lösen hat. Je Boulder hat man 5 Versuche.

Das Zeitfenster 09:00 bis 12:30
Registrierung ab 08:00

Ausgelegt ist das Boulderfest für U8,U10,U12,U14,U16.
In der U8+U16 gibt es nur eine Hobbyklasse.
Bei U10,U12,U14 wird getrennt in Hobbykletterer und Profis.

In der Hobbyklasse starten Anfänger und Fortgeschrittene (diese klettern alle 2 Wochen oder einmal die Woche)
In der Profiklasse sollen jene Kinder antreten die 2 oder mehrmals die Woche klettern und schon den Fokus zum Wettkampfklettern haben.
Die Einteilung Hobby/Profi trifft man beim Anmelden.

Jede Klasse hat auf die Körpergröße und Einteilung (Hobby, Profi) angepasste Boulder.
Siegerehrung – Medaillen für die ersten 3. In der Klasse U8+U10 bekommen die restlichen Ränge eine Erinnerungsmedaille.
Bei unserer Preisverlosung hat jeder Teilnehmer die Chance eine Überraschung zu gewinnen, die von unseren Sponsoren bereitgestellt wurden.

Hier geht’s zur Ausschreibung

Das Fest ist mit 130 Anmeldern limitiert. Wer sich bald entscheidet, hat eine größere Chance dabei zusein.

Wenn du bei der Organisation mithelfen willst, wie zB. als Schiedsrichter,Fotograf oder Moderator, melde dich bitte mit diesem Link an, wir brauchen dich!
Es gibt genug zu tun, packen wir es gemeinsam an.

Hier geht’s zu unserem Plakat, Einfach als A4 oder A5 ausdrucken und aufhängen, weitergeben.

Der…

Source:: Meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.