90 Jahre FF Koglhof

By no-reply@meinbezirk.at (Johann Schweiger)

Am 13. August beging die FF Koglhof ihr 90-jähriges Bestandsjubiläum. Dies war ein Anlass sich jener Männer zu erinnern, die im Jahr 1927 die Zeichen der Zeit erkannten und eine selbstlose Organisation ins Leben riefen, um der Brandgefahr wirksam begegnen können. Vieles hat sich in der Zeit ihres Bestehens verändert, vor allem die technische Entwicklung verändert sich immer schneller. Und deshalb versehen die WehrkameradInnen der Wehr Koglhof nicht nur mit solchen Gerätschaften die anlässlich des diesjährigen Bestandsjubiläums am Kirchplatz ausgestellt waren. Dechant Mag. Johann Schreiner weihte
in diesem feierlichen Rahmen einen neuen MTFA, der vor kurzem angeschafft wurde. Die Wehr Koglhof ist eine der mitgliederstärksten Im Abschnitt Oberes Feistritztal. Oberbrandinspektor Markus Putz dankte allen, die an diesem Fest mitgewirkt haben.

Source:: Meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.