Das Wildschönauer Talfest bleibt ein Publikumsmagnet

By no-reply@meinbezirk.at (Regwild T.L.)

Talfest Wildschönau - Auffach

Mit einem prachtvollen Festzumzug, bei strahlendem Sonnenschein, ging das 62. Wildschönauer Talfest zu Ende.

Volles Zelt an vier Tagen, tausende Zuschauer beim Festumzug am Sonntag und ein passender Festausklang, das Talfest im Hochtal bleibt ein Publikumsmagnet und zählt nicht umsonst zu den größten Festen in Tirol.
Sehr zufrieden zeigte sich auch der Obmann Konrad Hörbiger von der Bundesmusikkapelle Auffach, die dieses Jahr Veranstalter waren. Bürgermeister Hannes Eder begrüßte zum prachtvollen Festúmzug zum Thema „unsere Heimat ist Tirol“ auch Bundesminister Andrä Rupprechter und Landtagsabgeordneten Alois Margreiter mit Gattin!
Das Fest sorgt zu der Zeit auch für volle Betten im Hochtal, denn viele Stammgäste lassen es sich nicht nehmen beim Festhighlight des Jahres dabei zu sein.
Das 63. Talfest findet übrigens vom 09. – 12. August 2018 in Niederau statt.

Source:: Meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.