Frühshoppen am Trausdorfer Zeltfest

By no-reply@meinbezirk.at (Helmut Pfeiffer)

Tolle Live Musik
Das Zeltfest in Trausdorf wurde musikalisch perfekt von der Bauernkapelle St. Georgen untermalt. Die Musikanten der Kapelle fertigten das Publikum im Zelt ideal eingespielt ab, und sorgten für auf den Tischen tanzende Gäste.

Kulinarischer Genuss
Für das leibliche Wohl sorgten die in Eisenstadt ansässigen Gastronomen der Villa Antika, und bescherten allen Anwesenden Sättigung und Genuss. Grillschmankerl und Gebackenes erfüllten sämtliche Erwartungen eines Zeltfestes auf hohem Niveau.

Gute Laune für gute Stimmung
Ganz abgesehen von Musik und Verkostung waren die Gäste des Zeltfestes in Trausdorf mitverantwortlich für diesen feuchtfröhlichen Nachmittag. Super begleitet von der Musik der Bauernkapelle ließen sie den Sonntag zu einem wahrlichen Feiertag transformieren.

Gelungenes Wochenende
Es war vermutlich ein perfektes Wochenende für den SC Trausdorf. Zuerst am Freitag der Sieg im Fußball, und dann diese tollen Festtage im Zelt. Falls sie Interesse an Highlights des Wochenendes haben, können sie diese auf www.meinbezirk.at/2216482 gerne einsehen.

Source:: Meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.