Gelungener ÖKB-Frühschoppen in Premstätten

By no-reply@meinbezirk.at (Edith Ertl)

Unter den Kastanienbäumen im Gasthof Spari unterhielt das Schwarzkogel-Trio die Frühschoppengäste des ÖKB.

Der Frühschoppen des ÖKB Unterpremstätten-Zettling ist traditionell ein Publikumsmagnet. So auch am Sonntag, wo Obmann Josef Gerlza im bis zum letzten Platz besetzten Spari-Gastgarten Bgm. Anton Scherbinek, Vzbgm. Ingrid Baumhackl und BR Ernst Gödl sowie Abordnungen der Kameradschaftsbünde von Lieboch, Dobl, Wundschuh und Haselsdorf-Tobelbad sowie der Feuerwehren begrüßte. Beim großen Glückshafen ging keiner leer aus, die Musik kam vom Schwarzkogel-Trio, die Kulinarik vom Grill und das Bier vom Fass.

Source:: Meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.