Jazz im Grünen auf der Laßnitzhöhe

By no-reply@meinbezirk.at (Christina Zotter)

Die Musiker des Street View Dixieclub im dazupassenden Outfit zeigten, dass die Musik der 20er und 30er Jahre gar nicht out ist.

Vier Wirte im Ort – davon können andere Gemeinden nur träumen. Die Familien Liebmann (Landhotel Liebmann), Eisenberger (Gasthof zur Bahn), Rückert (Landhaus Waldfrieden) und Raith (Pension Luisenheim) machten wieder gemeinsame Sache und richteten heuer bereits zum 16. Mal die Veranstaltung „Jazz im Grünen“ auf der Laßnitzhöhe aus. Zum wunderschönen Ambiente im Garten des Landhotels Liebmann gab es Kulinarik vom Feinsten und mit dem STREETVIEW DIXIECLUB die perfekte Ergänzung mit Musik aus dem Herzen New Orleans, deren Musiker den zahlreich anwesenden Besuchern Dixieland & Swing Klassiker zum Besten gaben. Gespielt wurde mit viel Witz und Humor, sodass auch diese Begegnung mit der achtköpfigen Band ähnlich dem Varietè von damals zum unterhaltsamen Gesamtkunstwerk wurde.

Source:: Meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.