Landwirtschaftliche Vielfalt an der Fachschule Güssing

By no-reply@meinbezirk.at (Reinhild Pfeiffer)

Dass die Landwirtschaftliche Fachschule Güssing viel Interessantes zu bieten hat, davon konnten sich Kinder aus Eltendorf und Zahling im Rahmen der Ferienpassaktion, die in bewährter Weise von Jugendgemeinderätin Marion Zach durchgeführt wird, überzeugen. Bürgermeister Ing. Josef Pfeiffer, selbst als Lehrer an der Fachschule tätig, zeigte den Kindern und deren Eltern die nach modernster Technik errichteten Stallanlagen. Im Schulgebäude konnten sich einige Väter in der Fotogalerie der Absolventen wiederfinden. Anschließend lud die ÖVP Eltendorf-Zahling zu einer Stärkung mit regionalen Köstlichkeiten ins Schmankerleck ein.

Source:: Meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.