Parkfest in Gersdorf an der Feistritz

By no-reply@meinbezirk.at (Jürgen Schinagl)

Am Freitag und Samstag fand in Gersdorf das von der freiwilligen Feuerwehr Gersdorf organisierte Parkfest statt.
Die Besucher hatten die Wahl, ob sie ihre Zeit lieber in der Festhalle mit Musikern wie den Hafendorfern oder in der Hafenkneipen-Disco mit DJ NEXXT BEAT oder DJ Erich Fuchs verbringen wollten. Getränke gab es natürlich überall genug und auch für Essen war in der großen Festhalle gesorgt. Da war es kein Wunder, dass vor allem samstags ausgelassen gefeiert wurde.

Nächsten Dienstag ab acht Uhr veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr außerdem eine traditionelle Fahrzeugsegnung und ein Frühschoppen mit einer Verlosung von 3500€.

Source:: Meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.