Rotweintage in Neckenmarkt

By no-reply@meinbezirk.at (Werner Schöll)

Mit dabei waren auch: Foto Werner Schöll – Bettina Wilfinger, Michael Wilfinger, Horst Köllerer, Wolfgang David, Michaela Gludowatz, Josef Lang und Karla Schöll-Tritremmel.

Der Weinbauverein Neckenmarkt lud zu den Rotweintagen 2017. Während tagsüber die beliebten Winzer ihre Tore öffneten und ihre Weingüter präsentierten, wobei es die Möglichkeit zum Verkosten, zum Fachsimpeln und hinter die Kulissen zu schauen gab, fand das Fest am Abend am Schwanaplatz seinen Höhepunkt mit den besten Tröpferl, die das Blaufränkischland bietet und dazu beste Stimmung, wofür die “Goldbach-Buam” garantierten. Kurzum – Neckenmarkt war auch heuer ein Toperlebnis, ein Besuch bei Freunden und ausgezeichnetem Wein.

Source:: Meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.