Spannende Duelle um die Stadtmeistertitel im Minigolf

By no-reply@meinbezirk.at (Klaus Mader)

Beim Bewerb der Lizenzspieler holte sich der Favorit Gregor Müllersouverän mit sechs Schlägen Vorsprung den Titel vor Christoph Exl und Helmut Reitmayr. Nach dem ersten Durchgang lag er noch um zwei Schlägr hinter Albert Kovanecz zurück.
Im Bewerb der Hobbyspieler war Erwin Lerchecker eine Klasse für sich. Mit einem Endscore von 88 Schlägen holte er sich den Titel vor Herbert Kollros und seinem Bruder Erich Lerchecker.
Den Jugendtitel sicherte sich Lukas Forster mit 97 Schlägen vor Karer Jakob und Lukas.
Die spannendste Endscheidung des Tages gab es im JDamenhobbybewerb. Mit nur einem Schlag Vorsprung holte sich Claudia Poxleitner den Titel vor Karin Janetschek.
Eine klare Sache war der Damen-Bewerb für Elfriede Herzog, sie holte sich überlegen den Sieg vor Inge Martl und Herta Bugelmüller.
Turnierleiter Werner Waltl sorgte wiederum für einen reibungslosen Ablauf des Turniers und bedankte sich bei der Siegerehrung bei allen Teilnehmern. Bei der Siegerehrung gratulierten Gemeinderätin Rosa Hieß und Hans Ressler vom Stadtsportausschuß den erfolgreichen Teilnehmern.

Source:: Meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.