Taschach Alm – Almfest und Almsegnung

By no-reply@meinbezirk.at (Hans Rimml)

Ins hintere Pitztal, zum Almfest auf der Taschach Alm wurde am 13. August von der Familie Geiger mit dem gesamten Team und der Agrargemeinschaft Taschachalm, unter Obmann Andrä Neururer eingeladen.

Von Diakon Alois Rauch wurde die Berg-Messe mit Almsegnung gestaltet, welche musikalisch von den „Bregenzerwälder Bergziegen“ feierlich umrahmt wurde.
Das „Ansichtskartenwetter“ nutzten viele Besucher und Wanderer zur Einkehr bei der Berg-Messe, und anschließend zum feiern beim Almfest.
Der gesellige Nachmittag auf der Terrasse der Taschach-Alm wurde bei guter Bewirtung durch das Taschachalm-Team und lustiger Unterhaltung durch die „Musikalischen Bergziegen“ zu einem schönes Alm Erlebnis.
2017.08.13

Source:: Meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.