VINZI Rock; mit Ulrich Ellison and Tribe, Hans Felber + Pretty Old

By no-reply@meinbezirk.at (Franz Lang)

Benefizveranstaltung zugunsten dem Vinzidorf und dem Vinzi Hospiz.
Der großartige Ulrich Ellison, ein Steirer, der in Austin, Texas lebt und dort auch Karriere als Blues-Rock Musiker macht, gab in Graz St.Leonhard eines der seltenen Gastspiele in seiner alten Heimat.
Und was für ein Gastspiel!!!! Es hat nur so gekracht. Als Gäste hat er u.a. seinen ehemaligen Klavierlehrer auf die Bühne gebeten und auch „Sir“ Oliver Mally hat Ulrich und Band unterstützt.
Den Bass bediente seine Frau und am Schlagzeug, zum ersten Mal mit Ulrich Ellison, war Jörg Haberl mit an Bord. Er hat gespielt, als wäre er schon immer Teil der Familie.

Ein toller Abend zugunsten des Vinzidorfs.

Des weiteren spielten noch Pretty Old und Hans Felber mit seiner Band.

Danke allen beteiligten, es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.

Source:: Meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.