Die Zeitlos Schlager Party in Gössendorf

By no-reply@meinbezirk.at (Margarethe Rinnhofer)

Die Zeitlos Schlager Party!

Am 7. Oktober 2017 kommt die „Zeitlos Schlager Party“ nach Gössendorf und diese wird schon jetzt als die Party des Jahres gehandelt. Marc Andrae, der unter seinen Fans Scherzhaft auch Hansi Borg (eine Mischung aus Hansi Hinterseer und Andy Borg) genannt wird, hat seinen runden Geburtstag und möchte diesen mit seinen Fans und lieben Musikkollegen bei der Party des Jahres feiern.

Die „Zeitlos Schlager Party“ startet am 7. Oktober 2017 um 20:30 (Einlass ist um 19:00) in der Mehrzweckhalle-Halle in Gössendorf und Künstler wie Hannes Lanz, Walter Guttberg, Janka, Elisabeth Kreuzer, Martin & Luis, Die Junker und natürlich das Geburtstagskind Marc Andrae, aber auch ein schöner Herr in Weiß mit wunderbarer Stimme wird dabei sein. Walter Reischl von den White Stars hat schon fix zugesagt und das ist die Chance für alle White Stars Fans, deren Musik wieder live zu hören. Durch den Abend führt der Charmante Radio Steiermark Moderator Bernd Pratter.

Sie sollten sich die Karten schon jetzt sichern, denn das wird garantiert ein Abend mit viel guter Musik, publikumsnahen Künstlern und die Chance, ihrem Schwarm wieder sehr nahe zu kommen…

Karten und Informationen gibt es auch auf:
http://marcandrae.at/index.php/kontakt.html

Source:: Meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.