Die bewegende Biografie einer Jazzlegende – Buchvorstellung in Reutte

By no-reply@meinbezirk.at (Evelyn Hartman) REUTTE. Der Reuttener Walter Wilhelm wurde bereits in seiner Jugend schnell bekannt unter dem Namen “Catulla”. Die Musik hatte ihm schon früh seine Großmutter im benachbarten Höfen beigebracht. Ab seinem 17. Lebensjahr war er als Berufsmusiker zehn Jahre in Deutschland, der Schweiz und Österreich unterwegs – bis er bürgerliche Arbeitsstellen annahm. Aber die Musik und seine Gitarre ließen und lassen den heute 84-Jährigen nicht los. Nun hat er zusammen mit Anton Reichart sein Leben in einem Buch zusammen
gefasst. Das wird am Donnerstag, 28. September 2017, um 20 Uhr, in der Kleinkunstbühne “Die Kellerei” in der Tauschergasse 3 in Reutte vorgestellt.
Musikalische Überraschungsgäste und Wegbegleiter werden erwartet. Zusammen mit
Catulla wird es musikalische Einlagen geben. Der Eintritt ist frei.

Source:: Meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.