Genusswelt Itter: Modenschau zum einjährigen Jubiläum

By no-reply@meinbezirk.at (Dagmar Knoflach-Haberditz)

Anton und Heidi Pletzer, GF Cornelia Tscholl, Inhaber Josef Ager, Johann Hochstaffl mit Gattin Ingrid Hochstaffl-Salcher

ITTER (be). Ein Treffpunkt für all jene, die Wert auf heimische Qualität legen, wurde die Genusswelt Itter in seinem ersten Jahr des Bestehens. Am vergangenen Freitag wurde gefeiert. Mit den Umsätzen ist Josef Ager zufrieden und heuer hat er bereits eine weitere Genusswelt in Rattenberg eröffnet. „Das Ambiente dort hat mich gereizt. Ansonsten habe ich keine Ambitionen weitere Geschäfte zu errichten“, sagt er. Ein Highlight des Abends war eine Modenschau mit Modellen der Kitzbüheler Designerin Sabine Sommeregger. Sie zeigte vor allem, wie Loden auf feinste Weise verarbeitet werden kann.

Source:: Meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.