Nachwuchsmannschaftsmeisterschaften TV St. Andä am Zicksee

By no-reply@meinbezirk.at (Christian Hoffmann-Rath)

Vergangenen Sonntag fanden in Neudörfl die Finalspiele der BTV Kids- und Jugend-Mannschaftsmeisterschaftsbewerbe statt.
Besonders erfolgreich waren die jungen Tenniscracks aus dem Bezirk Neusiedl/See in den Kids-Bewerben:
Im U9-Bewerb holte sich TV Pamhagen (mit Elias Strohmayer und Bianca Payer) hinter dem Favoriten und Landesmeister Bad Sauerbrunn den Vize-Landesmeistertitel, der TV St. Andrä am Zicksee beim ersten Antreten (mit Clemens Rath und Niki Kasztler) erspielte sich den hervorragenden 3.Platz. Neben dem Vizelandesmeister des 7 jährigen Clemens Rath in der U8 bei den Landesmeisterschaften in Donnerskirchen war das der zweite große Erfolgt mit seinem 9 jährigen Tennispartner Niki Kasztler in der Altersstufe U9.

Source:: Meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.