Sebastian Kurz in Korneuburg

By no-reply@meinbezirk.at (Sandra Schütz)

STADT KORNEUBURG. Bei wunderschönem Wetter vor der beeindruckenden Kulisse des Korneuburger Rathauses fanden sich über 350 Personen ein, um den Ausführungen von Sebastian Kurz zu folgen. Nach dem Warm-up mit Peter L. Eppinger, der Landtagsabgeordneten Hermann Haller, Bürgermeister Christian Gepp sowie die beiden Nationalrätinnen Dorothea Schittenhelm und Eva-Maria Himmelbauer kurz auf die Bühne bat, kam Kurz. Nach einigen Worten zum Programm der neuen Volkspartei und seinen Vorhaben für die Zukunft Österreichs, stand er noch für Selfies, Fotos und Autogramme zur Verfügung.
Auch mit dabei waren die ÖVP-Bezirkskandidaten für die Nationalratswahl 2017, Magdalena Grabler, Peter König, Andreas Minnich und Christina Trappmaier-Hauer.

Source:: Meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.