Trauns Handballdamen vor Bundesliga-Debüt

By no-reply@meinbezirk.at (Oliver Wurz)

Vor ihrem Debüt in der Bundesliga wurden die Trauner Handballdamen für ihre Lesitungen in der vergangenen Saison von der Stadt Traun geehrt.

TRAUN (red). Einen ganz besonderen Meilenstein setzen die Handball-Damen von Keplinger Traun am kommenden Sonntag, 17 September um 16 Uhr. In Fünfhaus bestreiten Jasmina Kadiric und Co. dann ihr erstes Punktspiel in der Bundesliga. Damit ist Traun erstmals in der zweithöchsten Spielklasse der Damen vertreten. In Füfhaus wollen die Ladies, die von einem Fanbus begleitet werden, aber keinesfalls zum Opferlamm werden.
„Wir kennen den Gegner nicht. Ich habe mir Informationen vom Ferlacher Trainerkollegen Miro Barisic geholt. Wir möchten aber mit Punkten zum ersten Heimspiel am 23. September nach Traun zurückkommen“, meinte Trainer Zoran Ban im Rahmen der Trauner Sportgala, bei der die Ladies in der Haka Arena für ihren Meistertitel geehrt wurden.

Auch Männer geehrt
Dort feierten auch die Herren um Markus Gschwandtner: Sie gehen als frischgebackener OÖHV-Cup-Sieger als klarer Favorit in die Landesliga. Die Titelverteidigung ist für die Sieben von Neo-Trainer Christian Eisenreich fast Pflicht. Die Kür wäre der Regionalliga-Titel.

Source:: Meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.