Umweltstadträtin organisiert Walking-Treffs

By no-reply@meinbezirk.at (Thomas Santrucek)

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Ständig an Sitzungen teilzunehmen, oder bei Veranstaltungen zu stehen ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei für den Körper. Die Neunkirchner Umweltstadträtin Andrea Kahofer (SPÖ) organisiert daher neuerdings Walking-Treffs. Am 14. September versuchte Kahofer zum zweiten Mal Gleichgesinnte zum Walken auf der Neunkirchner Föhrenwald-Strecke zu motivieren. Kahofer: „Beim ersten Mal waren wir zu fünft und haben sechs Kilometer gepackt.“ Auch Obstsäfte, Schwarzbrot und Äpfel aus dem eigenen Garten hatte die SPÖ-Mandatarin für ein gesundes Frühstück dabei. Dieses Mal walkten auch Monika Sekulic, Martina Klengel aus Ternitz und Grafenbachs Bürgermeisterin und Nationalratswahl-Kandidatin Sylvia Kögler mit.

Source:: Meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.