Waldviertel Motocross Cup Finale Schrems am 1. Oktober!

By no-reply@meinbezirk.at (Thomas Katzensteiner)

Schon der Start beim Motocross ist eine echte Faszination. Auch in Schrems gibt es am 1. Oktober viele Rennen!

Das Waldviertel Motocross Cup Finale 2017 steigt heuer in Schrems. Am Sonntag, dem 1. Oktober kommt es nochmals zum Kräftemesser der Motocrosser. Schauplatz dieses Finales wird die Motocross-Rennstrecke in Schrems sein, Veranstalter ist der HSV Schandachen!

„Wir freuen uns schon sehr auf diesen Renntag, der spannende Finalläufe zum Waldviertel Motocross Cup bringen wird“, sagt Mathias Böhm vom Veranstalterclub HSV Schandachen. Fans und Besucher dürfen sich auf ein sehr spannendes Finale zum Waldviertel Motocross Cup 2017 freuen, da es am 1. Oktober die letzte Chance für die Fahrer gibt die Waldviertel Cup Titel zu fixieren. Die Rennstrecke in Schrems ist sehr gut einsehbar, es sind insgesamt mehr als 14 (!) Motocross-Endläufe geplant. Von der Kinder- und Nachwuchsklasse bis zur Lizenzklasse sehen die Zuschauer tolle Rad-An-Rad-Kämpfe und spektakuläre Rennen…

Source:: Meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.