Zur Eröffnung eine Spende für den Vinzimarkt

By no-reply@meinbezirk.at (Waltraud Fischer)

Scheckübergabe (v.l.n.r.): Christoph Konert (Bereichsleiter Immobilien), Natalie Flatz (Vertriebsleitung Lidl Österreich), Kerstin Kreuzhuber (Vinzimarkt), Waltraud Thierschädl (Filialleitung), Christine Koller (Vinzimarkt) und Elfie Ploder (Vinzimarkt) sowie Bürgermeister Reinhold Höflechner.

Heute, am 14. September, war es weit: Die neu gebaute Lidl-Filiale in Vogau, Straß wurde zur Freude der Kunden und der motivierten Mitarbeiter wiedereröffnet. An der offiziellen Eröffnungsfeier nahmen auch Bürgermeister Reinhold Höflechner, Kerstin Kreuzhuber, Christine Koller und Elfie Ploder von Vinzimarkt Leibnitz sowie viele weitere Ehrengäste teil.

1.000-Euro-Spende an Vinzimarkt Leibnitz
Bei Lidl Österreich kommt auch der soziale Aspekt nicht zu kurz: Das Unternehmen engagiert sich seit mehreren Jahren intensiv für eine gute Zusammenarbeit mit sozialen Einrichtungen wie beispielsweise dem Österreichischen Roten Kreuz, Caritas oder Soma- und Vinzimärkten. Im Rahmen der Wiedereröffnung konnte Naalie Flatz, Vertriebsleitung Lidl Österreich, einen Warengutschein im Wert von 1.000 Euro an Elfie Ploder für den Vinzimarkt Leibnitz übergeben.

Source:: Meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.