Zusätzliche Polizeistreifen in der Innenstadt

By no-reply@meinbezirk.at (Sebastian Handler)

Eisenstadt ist eine sichere Stadt. „Unsere Polizistinnen und Polizisten leisten eine hervorragende Arbeit, was auch die Kriminalstatistik bestätigt. Erst kürzlich wurde ein Handydiebstahl am Domplatz innerhalb kürzester Zeit geklärt und die Täter gefasst“, so Bürgermeister Thomas Steiner.

Um die sichtbare Präsenz der Polizei in der Stadt noch weiter zu erhöhen, sind nun täglich zwei zusätzliche Polizisten in der Innenstadt zu Fuß unterwegs. Die Route führt vom Domplatz über die Fußgängerzone bis in den Schlosspark. Die erweiterte Polizeipräsenz ist ein Beitrag für ein noch höheres Sicherheitsgefühl und soll auch dazu dienen, Verwaltungsübertretungen im Straßenverkehr vorzubeugen und zu ahnden.

Neue Polizisten in Eisenstadt
Vor kurzem haben zahlreiche junge Polizistinnen und Polizisten ihren Dienst in Eisenstadt begonnen. Gemeinsam mit Sicherheitsgemeinderat Istvan Deli hat ihnen Bürgermeister Thomas Steiner einen Besuch abgestattet und sie in der Landeshauptstadt willkommen geheißen.

Source:: Meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.