49. Feldbacher Wandertag

By no-reply@meinbezirk.at (Markus Billek)

Die glücklichen Gewinner der beiden Hauptpreise mit Bgm. Ing. Josef Ober und dem Aktionskomitee

Am Sonntag, 8. Oktober 2017 fand der 49. Feldbacher Wandertag statt. Der neue Obmann des Aktionskomitees Markus Billek freute sich über 650 Wanderer und Radfahrer und 25 Gruppenmeldungen und war somit mit seinem Premierenwandertag sichtlich zufrieden. Die Wanderstrecke führte in diesem Jahr vom Freizeitzentrum über Gniebing auf den Saazkogel und über Unterweißenbach wieder zurück in den Start- und Zielbereich. Die drei Labestadionen auf der Strecke wurden von ÖAMTC, ARBÖ und Naturfreunde Feldbach bewirtschaftet. Im Start- und Zielbereich sorgten die Berg- und Naturwacht sowie der EC Ducks Feldbach für das leibliche Wohl der Gäste.
Während der Siegerehrung im Freizeitzentrum Feldbach wurde offiziell der Vorsitz des Aktionskomitees von Alfred Rebernik an Markus Billek übergeben. Bürgermeister Ing. Josef Ober würdigte in seinen Grußworten die Arbeit von Alfred Rebernik in den vergangenen 13 Jahren und bedankte sich mit einem Wanderwochenende beim scheidenden Obmann.
Bei der großen Schlussverlosung gab es auch heuer wieder zwei Fahrräder und zahlreiche Geschenkkörbe zu gewinnen. Die strahlenden Sieger der Verlosung waren Simon Hödl und Valentin Skalnik aus Mühldorf. Den Ehrenpreis für den ältesten
„Nun liegt der Fokus natürlich am großen Jubiläumswandertag am Sonntag, 14. Oktober 2018“ betonte Obmann Markus Billek in seinen Schlussworten.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.