Ralph Hasenhüttl im Interview: „Wir können in den nächsten Wochen nur gewinnen“

<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://www.mz-web.de/sport/fussball/rb-leipzig/ralph-hasenhuettl-im-interviewwir-koennen-in-den-naechsten-wochen-nur-gewinnen28576012?dmcid=f_yho_Sport“ >

Ralph Hasenhüttl hat die kommenden Wochen bei RB Leipzig zur Reifeprüfung für sein Team erklärt. Vor dem Bundesliga-Topspiel zwischen Borussia Dortmund und RB Leipzig sagte der RB-Trainer im Interview: „Die kommenden Wochen werden zeigen, wie weit wir schon sind. In Dortmund und Bayern haben wir vergangene Saison nichts mitnehmen können. Mal sehen, wie das dieses Jahr ist.” Das Interview wird in drei Teilen in den kommenden Tagen auf der RB-Leipzig-Seite auf MZ.de veröffentlicht.

Der Österreicher sieht nicht sein Team, sondern die Konkurrenten des FC Bayern München und von Borussia Dortmund in der Pflicht. „Wir können in den nächsten Wochen nur gewinnen. Ich…<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://www.mz-web.de/sport/fussball/rb-leipzig/ralph-hasenhuettl-im-interviewwir-koennen-in-den-naechsten-wochen-nur-gewinnen28576012″>Lesen Sie den ganzen Artikel bei mz-web

Source:: MZ – Sport

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.