Sammelaktion: Bäckerei Taumberger will Elias unterstützen

By no-reply@meinbezirk.at (Vanessa Pichler)

Florian Walter von der Bäckerei Taumberger mit einer der Spendenboxen für Elias

KLAGENFURT. Das schlimme Schicksal des vierjährigen Elias aus Bleiburg bewegt derzeit viele. Nach dem Freibad-Unfall, bei dem der Bub schwere Gehirnschäden davontrug, wird er vermutlich ein Pflegefall bleiben. Man kann sich vorstellen, was das für seine Familie bedeutet.
Die Bäckerei Taumberger will die Familie nun unterstützen und hat in allen Filialen Sammelboxen aufgestellt. Auch im Lilady3 Kids Fashion Store am Fleischmarkt wird gesammelt. Elias‘ Familie soll so beim notwendigen Umbau des Hauses, das behindertengerecht werden muss, unter die Arme gegriffen werden.
Florian Walter von der Bäckerei Taumberger dazu: „Das Geld geht eins zu eins an die Familie.“

Es gibt auch ein Spendenkonto für Elias:
IBAN: AT77 2070 6045 0071 0928
Verwendungszweck: Spende-Elias

Zur Facebook-Seite: „Hilfe für unseren Engel Elias“!

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.