So genießen Sie eine Flusskreuzfahrt vom ersten Moment an…

By Karl-Heinz Hänel

SPA auf der A-ROSA LUNA © Copyright by Karl-Heinz Hänel

SPA auf der A-ROSA LUNA © Copyright by Karl-Heinz Hänel

A-ROSA NEWS: Erst mal entspannen, erst mal ins SPA…

Kabine auf der Luna von A-ROSA © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Meine Flußkreuzfahrt sollte mir gut tun, ich brauchte eine Auszeit und die Route auf der MS Luna von A-ROSA die Rhone rauf und runter versprach Ruhe und Nichtstun.

Kabine auf der Luna von A-ROSA © Copyright by Karl-Heinz Hänel Kabine auf der Luna von A-ROSA © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Die Kabine war ein Traum von Rot & Rosen, die Bademäntel lagen schon bereit…

Kabinengang auf der Luna von A-ROSA © Copyright by Karl-Heinz Hänel Kabinengang auf der Luna von A-ROSA © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Nach dem Checkin auf der Kabine schaute ich mich ungestört im SPA-Bereich um.

Im SPA © Copyright by Karl-Heinz Hänel Im SPA © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Der Fitness-Raum mit Steuerbord-Ausblick auf das vorbeiziehende Ufer.

Im SPA © Copyright by Karl-Heinz Hänel Im SPA © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Die Panorama-Sauna mit Backbord-Ausblick durch das große runde Fenster.

Im SPA © Copyright by Karl-Heinz Hänel Im SPA © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Die Dampf-Sauna für eine wohlige Zeit in Stille und einhüllende Dunkelheit.

Im SPA © Copyright by Karl-Heinz Hänel Im SPA © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Der Ruheraum mit Obstkorb und Literatur.

Im SPA © Copyright by A-ROSA Im SPA © Copyright by A-ROSA

Damit nichts dazwischen kam, buchte ich gleich am 1. Bord-Tag eine kleine Massage

Im SPA © Copyright by Karl-Heinz Hänel Im SPA © Copyright by

Source:: The Huffington Post – Germany

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.