„Star Wars“ Vorverkauf ist in vollem Gange – jetzt Tickets sichern!!

By no-reply@meinbezirk.at (Bernhard Lindorfer)

Die lang erwartete Fortsetzung von J.J. Abrams „Episode VII“ aus der „Star Wars“ Reihe steht bald in den Startlöchern. Die Mitternachtspremieren werden von 12. Auf 13. Dezember stattfinden und es sollten sich alle interessierten schnleunigst ihre Karten für das Sci-Fi Spektakel des Jahres ihre Tickets sichern, denn der Vorverkauf läuft schon auf Hochtouren.

Im Mittelpunkt der Handlung wird – wie in der Originaltrilogie – ein junger Jedi sein, in diesem Fall Rey, die Neo Schülerin von Luke Skywalker, wieder gespielt von Daisy Ridley. Episode VII endete ja bekanntermaßen mit ihrem Auffinden des gealterten Lukes auf dem fernab vom Geschehen gelegenen Planeten Ahch –To. Dort beginnt sie ihre Ausbildung und Luke lehrt sie, ihre neu entdeckten Kräfte zu kontrollieren.

Doch nicht nur das Gute gewinnt an Kraft. Auch die erste Ordnung unter der Führung von Lord Snoke und dem Spross der Familie Solo – Kylo Ren (wieder gespielt von „Silence“ Star Adam Driver) – gibt sich im Kampf um die Vorherrschaft in der Galaxis noch nicht geschlagen.

Nach dem fulminanten neuen Trailer diese Woche, wartet die Fangemeinde gespannt auf „Episode VIII: Die letzten Jedi“, aus der Feder und unter der Regie von „Looper“ Regisseur Rian Johnson.

Ein Tipp: wenn möglich im IMAX Format genießen!!!!

Und hier geht`s nochmal zum aktuellen Trailer:
Trailer zu „Star Wars – Episode VIII: Die letzten Jedi“

Beitrag erstellt von:
Lindorfer Bernhard / Film-Total

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.