Werbung: GEWINNSPIEL: 3 x 2 Tickets für Wild – mit Michael Mittermeier in Innsbruck

By no-reply@meinbezirk.at (Sabine Knienieder) Bühnenfoto INNSBRUCK. Michael Mittermeier kommt mit seinem neuen Programm Wild nach Innsbruck! Er gilt als Vorkämpfer der der deutschen Stand-up-Comedy.

In seinem neuen Programm zeigt Michael Mittermeier mehr als nur eine Überlebenstaktik für unsere Zivilisation, unaufhaltsam verwildert. Oder auch einfach nur unübersichtlicher wird. Ungezähmt und unerbittlich jagt er die Menschenfänger, Trolle und Nagellackentferner.
Michael Mittermeier mag es WILD – Wann und wo
Michael Mittermeier hat sturmfrei und feiert die wildeste Party der Stand-up-Comedy. Und alle sind gekommen: Unauffällige Serienkiller, auffällige Politiker, Modelleisenbahnbesitzer, Geteerte und Gefederte. Auch die Polit-Prominenz gibt sich die Waffe in die Hand: Obama, Putin & Bush, ein nordkoreanischer Diktator, der G7-Bürgermeister, Winnetou, Meister Yoda und ein Wiener Pandabär.

Wann: 01.12.2017, 20:00 Uhr
Wo: Congress Innsbruck, Saal Tirol
Tickets: ab 34,00 €
Vorverkauf: oeticket.com
3×2 Karten für WILD mit Michael Mittermeier in Innsbruck zu gewinnen!
Einfach am Ende dieses Beitrags auf „Mitmachen“ klicken und mit etwas Glück bist du einer der drei Gewinner.

WILD – Michael Mittermeier (Foto: Manfred Baumann)
Michael MittermeierMichael Mittermeier begann seine Karriere bereits Ende der achziger Jahre. Den Durchbruch schaffte der Stand-Up-Comedian als regelmäßiger Gast der PRO7-Show „Quatsch Comedy Club. Im Laufe seines 25-jährigen Bühnenjubiläums wurde Mittermeier mit unzähligen Preisen geehrt. Von dem Stand-Up-Comedian sind zahlreiche CDs und DVDs erschienen.

***Nun hast Du die Chance Michael Mittermeier in…

Source:: Meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.