Test-Länderspiel: 2:2 gegen Frankreich! Stindl rettet Remis in letzter Minute

<a target="_blank" rel="nofollow" href="https://www.stern.de/sport/fussball/laenderspiel2-2-gegen-frankreich-lars-stindl-rettet-das-remis-in-letzter-sekunde-7699516.html?utm_campaign=sport&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard“ >

Dank eines Tors des Gladbachers Lars Stindl Sekunden vor Schluss hat sich die deutsche Elf im letzten Länderspiel des Jahres 2:2 von Frankreich getrennt. Zuvor hatte Timo Werner zum 1:1 ausgeglichen. Alexandre Lacazette hatte die Equipe tricolore jeweils in Front gebracht.

Frankreich war in der ersten Halbzeit vor allem dank seines schnellen Sturms überlegen. Durch eine Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte verdiente sich die Mannschaft von Jogi Löw das Unentschieden. In einem Testspiel von hoher Qualität zeigten beide Mannschaften, dass sie bei der WM in Russland zu den Favoriten zu zählen sind.

Source:: Stern – Sport

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.