Ausstellung von Heinz Istenich in der Galerie in der Mitte in Hopfgarten

By no-reply@meinbezirk.at (Theresa Staller)

Die Galerie in der Mitte lädt ab 24. November zur Herbstausstellung 2017 ein, die diesmal dem Lienzer Künstler Heinz Istenich gewidmet ist.
Unter dem Titel „unterwegs“ präsentiert Istenich seine neuen Arbeiten, in denen er sich mit dem menschlichen Körper auseinandersetzt. Ihn in wenigen prägnanten Zügen darzustellen, ist ihm Motivation und Herausforderung zugleich. Das Thema selbst ist ihm allerdings sehr vertraut, steht es doch auch im Zentrum seines Brotberufs als Heilmasseur und Energetiker. In diese therapeutische Arbeit bezieht er auch die Wirkung der Farben mit ein, die positiv stimulierend wirken können. Und auch in seinem bildnerischen Schaffen bevorzugt er farbenfrohe Ausführungen auf Leinwand mit Acryl oder in Aquarelltechnik, wobei ihm eine emotionale Verbindungen zu den Betrachtern besonders wichtig ist. Er möchte sie ansprechen, auf der emotionalen Ebene abholen und Harmonie herstellen.

Die Galerie in der Mitte lädt herzlich zur Eröffnung ein: Freitag 24.11. um 19.30 am Dorfplatz Hopfgarten. Im Anschluss ist die Ausstellung bis Ende Februar jeweils Mo, Mi und Fr von 15.00 bis 18.00 und Sa von 9.00 bis 12.00 geöffnet

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.