Buchpräsentation: Anthologie „MEIN INDUSTRIEVIERTEL“

By no-reply@meinbezirk.at (Marie-Therese Bruckberger) Es lesen drei heimische Autorinnen im Rahmen der Badener Herbstbuchwoche 2017: Eva Woska-Nimmervoll, Daniela Meisel, Gertraud Klemm. Eintritt frei!, Als vierter Band der Viertel-Anthologien, die sich literarisch mit den sehr unterschiedlichen niederösterreichischen Regionen auseinandersetzen, liegt nach Mein Waldviertel (2014), Mein Mostviertel (2015) und Mein Weinviertel (2016) die Publikation zum Industrieviertel vor. Vielfältig wie das Viertel selbst, ist auch die Dichte von AutorInnen und KünstlerInnen, die sich hier niedergelassen haben oder von hier stammen.
Infos: Kulturabteilung der Stadtgemeinde Baden , Tel: 02252/86 800-520

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.