Gewinnspiel: Chris Lohner liest Heiteres zur Weihnachtszeit

By no-reply@meinbezirk.at (BZ Wien Termine)

Chris Lohner stimmt mit viel Humor auf die Weihnachtszeit ein.

Jedes Jahr aufs Neue: Überfallsartig sagt sich plötzlich der 24. Dezember an und mit ihm Weihnachtshektik und Einkaufsstress. Um jedoch in diesem Jahr die Adventzeit entspannter anzugehen, hält Chris Lohner am 27. November um 20 Uhr eine vorweihnachtliche Lesung mit Live-Musik in der Kulisse (17., Rosensteingasse 39).
Deren Inhalt ist zwar ungewöhnlich, dafür aber umso humorvoller: Lohner erzählt etwa mit einem Augenzwinkern über die Jungfrau Maria, die ihr Baby, falls es ein Mädchen wird, Susanne nennen möchte. Oder über ein Pärchen, das sich unterm Christbaum vergnügt. Doch mehr wird an dieser Stelle nicht verraten!

Karten (22 €): www.kulisse.at, Montag, 27.11., 20 Uhr, Kulisse

Gewinnen Sie Tickets!
Die bz verlost bis 24. November 2017 1×2 Karten für die Lesung!

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.