Rieder Ladies sammeln 7000 Euro für den guten Zweck

By no-reply@meinbezirk.at (Ladies Circle Ried)

Fotonachweis: LC3

Der Ladies Circle 3 Ried im Innkreis veranstaltete bereits die 12. Weinverkostung für den guten Zweck.

Ried im Innkreis. Jede Menge gelacht, gefeiert und edle Weine verkostet – das war die 12. Weinverkostung des Ladies Circle Ried im Innkreis, die am 17. November heuer in der Tischlerei Maier in Ried im Innkreis stattgefunden hat. Im Vordergrund der Veranstaltung stand der soziale Zweck: So konnten 5000 Euro als Teil des Gesamterlöses der Veranstaltung gesammelt werden, zu der kurzerhand Karl Schauer, Eigentümer der Tischlerei Maier, noch weitere 2000 Euro hinzulegte. Dieses Jahr geht dieser Teil des Erlöses an einen Jungen in der Region, der aufgrund seiner Krankheit auf einen elektrischen Rollstuhl angewiesen ist. Die rund 300 Gäste wurden wieder besonders verwöhnt durch das meterlange, von den Ladies selbst gekochte, köstliche Buffet. Highlights des Events waren dazu die heurige Modenschau mit Handtaschen von „nussbag“ sowie das Gewinnspiel mit Verlosung hochwertiger Preise.

Fotos:
• Foto 1: Die Ladies von Ladies Circle 3 Ried im Innkreis stellten heuer bereits die 12. Weinverkostung sehr erfolgreich auf die Beine.
Bildnachweis: LC3

• Foto 2: Die Ladies bei der schwungvollen Modenschau mit Handtaschen von „nussbag“.
Bildnachweis: LC3

• Foto 3: Insgesamt 7.000 Euro konnten bei der Benefizveranstaltung des LC3 übergeben werden.
Bildnachweis: Sandra Pfeil

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.