Colazione Italiana

By no-reply@meinbezirk.at (Andrea RAUM24)

Colazione Italiana

Zirl: Raum24 | Einmal im Monat veranstalten wir einen ungezwungenen Treff bei Cappuccino im RAUM24 , um unsere Sprachkenntnisse aufzufrischen und in Übung zu bleiben.
Jeder der die italienische Sprache liebt ist herzlich willkommen – unabhängig von seinen sprachlichen Fähigkeiten.
Die Idee ist es, Menschen deren Muttersprache Italienisch ist mit Menschen, die die Sprache lernen, zusammenzubringen.
Daher auch unser Aufruf an die italienischsprachige Community, unseren Konversations-Treff zu besuchen.

Die Veranstaltung findet einmal im Monat in Zusammenarbeit mit der Erwachsenenschule Zirl statt und ist kostenlos ( freiwillige Spenden für Cappuccino )
Du liebst die italienische Sprache und hast schon einmal einen Kurs besucht? Dir fehlt aber die Praxis? Dann bist du beim Caffè Italiano genau richtig!
Einmal im Monat im RAUM24, Kirchstraße 24 in Zirl genauen
Die Termine: immer Freitags
15. September, 6. Oktober, 3. November, 1. Dezember 2017 und 12. Jänner 2018
Zeit: 9:30 bis 10:30 Uhr

Infos auch auf unserer Homepage: http://www.raum24.at/ oder schickt bei Interesse ein SMS an 0664/121 57 09 und ihr verpasst keinen unserer Termine!

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.