Der A.C. Wals bringt den Titel nach Hause

By no-reply@meinbezirk.at (Jorrit Rheinfrank)

Die Freude in der Walserfeldhalle war groß.

WALS-SIEZENHEIM (jrh). Mehr als 1.200 Zuschauer in der überfüllten Walserfeldhalle peitschten die Mannschaft des A.C. Wals nach dem 40:14-Auswärtssieg in Klaus zu einem 51:05-Sieg im zweiten Finale gegen den Titelverteidiger KSK Klaus zum Titelgewinn Nummer 51.

Prominente Gäste
Landeshauptmann Wilfried Haslauer, Bürgermeister Joachim Maislinger, Präsident Ludwig Bieringer und zahlreiche Prominente aus Politik, Sport und Wirtschaft waren auf einen spannenden Wettkampfabend vorbereitet und wurden nicht enttäuscht: beide Mannschaften boten Ringsport vom feinsten. Vor allem die vielen jungen Eigengewächse wie Christoph Burger, Markus Ragginger und Simon Marchl – der während der gesamten Bundesligasaison jeden einzelnen Kampf ohne Punktverlust gewonnen hat – waren Garanten für den diesjährigen Erfolg.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 4 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.