Adventtombola der Soroptimistinnen – Preise wurden übergeben

By no-reply@meinbezirk.at (Claudia Scheiber)

Mitglieder des Soroptimist Clubs mit Gewinnern, Sponsoren und Vertreterinnen des Frauenzentrums.

Tolle Preise gab es bei der traditionellen Benefizveranstaltung des Soroptimist Clubs Lienz/Osttirol Ende November zu gewinnen. Aus den fast 300 ausgefüllten Losen wurden drei Gewinner gezogen und die Preisgutscheine von den Sponsoren persönlich übergeben.
Der Gutschein über ein Krimidinner im Grandhotel Lienz ging an Lucas Nerud. Walter Frey darf sich über 2 Stunden Golfunterricht für 2 Personen auf der Dolomitengolfanlage freuen und Daniel Mariacher wird mit seiner Familie bald eine Kutschenfahrt mit Einkehr am Weißensee genießen.
Im Rahmen der Preisübergabe wurde auch ein Scheck über 2.160 Euro an Brigitte Schieder vom Frauenzentrum Lienz übergeben. Mit dem Geld können die Jahresbetriebskosten der Übergangswohnung des Frauenzentrums bezahlt werden. Der Soroptimist Club Lienz unterstützt auf diese Weise Frauen und Kinder, die aufgrund von physischer oder psychischer häuslicher Gewalt in dieser Wohnung Schutz finden.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.