Höllisch heiße Party der Guttaringer Teufel

By no-reply@meinbezirk.at (Claudia Hölbling)

GUTTARING (ch). So eisig die Temperaturen während des von den Guttaringer Hochofenteufeln organisierten Perchtenlaufes am Donnerstag, dem 7. Dezember 2017 waren, so heiß war die Stimmung bei der anschließenden Party. In feinster Flirt- und Feierlaune wurde ausgelassen gefeiert, Florian „Flojob“ Lauchart sorgte für den richtigen Sound und die tolle Teufels-Truppe rund um Obmann Alexander Pirolt und seinem Vize Jürgen Ostermann für die perfekte Bewirtung.

Mit dabei waren Bürgermeister Herbert Kuss, Baumeister Bernhard Krause, Sanitär- und Installationsfachmann Günther Ruhrmann, Tierärztin Nicolette Scheran, Apfelsaft-Produzent Gert Wallgram, die Kärntner-Nudel-Experten Walter und Edith Kuss und viele mehr.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.