Der Man Bun ist tot — euch gefällt wahrscheinlich nicht, was als nächstes kommt

By Business Insider Deutschland

Man Bun Man Braids Trend Männer Haar

Was ist typisch Mann, was typisch Frau? Die Grenze zwischen den Geschlechtern verschwimmt häufig. Männer greifen heutzutage zu speziellen Cremes für das Gesicht, machen Diät und lassen beim Friseur ein Vermögen. Viele Männer tragen zwar schon länger gerne langes Haar – doch ein neuer Trend dürfte auch für die urbane, Craft-Beer trinkende Avantgarde Gewöhnungssache sein.

Während in den vergangenen Jahren noch der Man Bun, also der Dutt, auf Männerköpfen in Mode war, sind es jetzt Zöpfe – also geflochtenes Männerhaar. Ein völlig neuer Anblick, doch wenn wir uns an den Dutt beim Mann gewöhnen konnten, dann gewöhnen wir uns vielleicht auch bald an den französischen Zopf.

I hope u all like my braid 👁👁,💁🏼#wednesdaymorning #menbraid #doityourself #braidlife

Ein Beitrag geteilt von Sтeveɴ Tнoмαѕ (@stevnthomas) am 27. Jul 2016 um 2:30 Uhr on
27. Jul 2016 um 2:30 Uhr

Source:: Business Insider.de

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.