Diese unglaublichen Aufnahmen der NASA zeigen die verheerendsten Orkanstürme von 2017

By Gisela Wolf and David Anderson

Video wird geladen. Sollte das Video nach einer kurzen Wartezeit nicht erscheinen, deaktiviere bitte Deinen AdBlocker und lade die Seite erneut.

2017 war ein ereignisreiches Jahr. Aber nicht nur in der Politik ist vieles durcheinandergewirbelt worden. Auch an Naturkatastrophen hat es eine erschreckend hohe Zahl gegeben. So haben im vergangenen Jahr Stürme allein für Milliardenschäden gesorgt und viele Menschen in lebensbedrohlichen Situationen zurückgelassen.

Diese Satellitenaufnahmen der NASA zeigen die zerstörerische Kraft der Orkane in 2017.

Diese Videos könnten euch auch interessieren:

Diese Alukugel rettet euch bei Naturkatastrophen

Dieser Riss in der Antarktis wächst rasant, aber das Ausmaß der Katastrophe wird Forschern erst jetzt klar

Ein Yale-Professor erklärt: So benutzen Regierungen Katastrophen und Anschläge, um die Gesellschaft zu kontrollieren

Join the conversation about this story »

Source:: Business Insider.de

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.