Opa löst in Oberndorf an der Melk Schuss aus: Enkerl wird verletzt

By no-reply@meinbezirk.at (Roland Mayr)

Unfall in Oberndorf: Schuss löst sich, 19-Jähriger verletzt.“> OBERNDORF. Ein 87-Jähriger hantierte in Oberndorf an der Melk an seinem Jagdgewehr herum, ohne gemerkt zu haben, dass sich noch eine Kugel in der Waffe befunden hatte. Plötzlich löste sich ein Schuss und das abgegebene Projektil drang in die Tür ein und so abgelenkt wurde, dass der dahinter befindliche 19-Jährige davon getroffen und dabei verletzt wurde. Er wurde ins Universitätsklinikum nach St. Pölten gebracht, wo schnell Entwarnung gegeben werden konnte und bei dem Unfall glimpflich davon gekommen sei.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.