Ronaldo leidet weiter – 0:1: Dramatische Real-Krise nach Heimpleite gegen Villarreal

Real-Madrid-Fans habens derzeit nicht einfach. Und nun kommt auch noch eine 0:1-Heimpleite gegen Villarreal dazu! Es ist bereits die vierte Niederlage in dieser Saison.

Real Madrid – Villarreal 0:1
Die Königlichen schlittern immer tiefer in die Krise! Trainer Zinédine Zidane hat erst gerade seinen Vertrag verlängert – und nun diese bittere Heimpleite gegen Villarreal. Als sich alles im Santiago Bernabeu auf ein torloses Remis einstellt, fahren die Gäste noch einen Konter. Und nach gescheitertem ersten Versuch ist es Pablo Fornals (87.), der den Abpraller mit einem herrlichen Heber verwertet. Ein gebrauchtes Wochenende für alle Real-Fans, die auf 16 Punkten Rückstand auf Leader Barcelona sitzen bleiben.

Girona – Las Palmas 6:0
Schützenfest in Katalonien! Das Schlusslicht von den Kanarischen Inseln hat gar nichts zu melden an diesem Samstag in Girona. Im Gegenteil: Las Palmals wird regelrecht aus dem Stadion geschossen! Herausragend beim 6:0-Sieg bei den Hausherren: der eingewechselte Michael Olunga, der einen Hattrick erzielt.

Eibar – Altetico Madrid 18.30 Uhr

La Coruna – Valencia 20.45 Uhr

Sonntag

Levante – Celta de Vigo 12.00 Uhr

Alaves – Sevilla 16.15 Uhr

Espanyol Barcelona – Athletic Bilbao 18.30 Uhr

Real Sociedad – Barcelona 20.45 Uhr

Montag

Betis Sevilla – Leganes 21.00 Uhr

Source:: Blick.ch – Sport

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.