Faschingsumzug in St.Nikolai im Sausal

By no-reply@meinbezirk.at (Kurt Maritschnegg)

Scharf bewacht wurde das Bloch von den St.Nikolaier Alpinis !

Ein großer Faschingsumzug fand am Faschingssamstag in St.Nikolai im Sausal mit 20 schön geschmückten Wägen und vielen Masken statt. Sie zogen durch die Straße von St.Nikolai zum Marktplatz wo dann mit Erich Fuchs als Moderator noch anständig der Fasching mit flotter Musik gefeiert wurde und wo er die Faschingsnarren zu begeisterten Tänzen ermuntern konnte ! Mann und Frau konnte sich mit einer warmen Gulaschsuppe, Hot Dog und einem guten Glaserl Sausaler Wein stärken so das bis in den späten Abend gefeiert werden konnte und ein jeder auf seine Art zu seinem Spaß kam !
Regionaut : Maritschnegg Kurt

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.