Faschingsrummel in Fürstenfeld 2018

By no-reply@meinbezirk.at (Veronika Teubl-Lafer)

Emoji, Einhorn und Co.: diese Jugendlichen trotzten der Kälte und feierten in der Fürstenfelder Hauptstraße.

Auf Initiative der Stadtgemeinde und des Tourismusverbandes ging dieses Jahr erstmals ging in der Hauptstraße in Fürstenfeld ein Faschingsrummel über die Bühne. DJ Mario unterhielt mit heißen Rhythmen ehe dann „Die Schwestern“ für beste Stimmung sorgten. Trotz des kalten Wetters hatten zahlreiche Maskierte den Weg in für Fürstenfelder Hauptstraße gefunden, um beim bunten Narrentreiben dabei zu sein. Auch für die Kinder gab es ein lustiges Programm mit Kasperltheater und Luftballontieren.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.