Verkehrsunfall mit Sachschaden – Totalsperre

By no-reply@meinbezirk.at (Petra Schöpf)

Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu

NASSEREITH. Am 12.02. gegen 08:00 Uhr lenkte ein 25-jähriger Pole einen LKW samt Anhänger auf der Mieminger Straße (B 189) von Tarrenz in Richtung Nassereith. Aus derzeit nicht geklärter Ursache brach im Gemeindegebiet von Nassereith bei Straßenkilometer 27,2 der Anhänger hinten aus und prallte gegen die Leitschiene. Der Lenker verlor daraufhin die Kontrolle über den LKW und kam mit der Zugmaschine über den Straßenrand hinaus und rutschte die dortige Böschung hinab.
Durch die aufwendige Bergeaktion des LKW samt Anhänger kam es auf der Mieminger Straße für die Dauer von 3 Stunden zu einer Totalsperre.
Zur Bergung des LKW und des Anhängers waren neben einem Abschleppunternehmen auch die Feuerwehren von Imst, Tarrenz und Nassereith mit 30 Mann vorort.
Am LKW samt Anhänger als auch an der Straßenleiteinrichtung entstand geringer Sachschaden. Personen kamen nicht zu Schaden.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.