„Vom Ego getrieben“: Ex-FBI-Chef Comey vergleicht Trump mit Mafia-Boss

<a target="_blank" rel="nofollow" href="https://www.mz-web.de/politik/-vom-ego-getriebenex-fbi-chef-comey-vergleicht-trump-mit-mafia-boss-30010256?dmcid=f_yho_Politik“ >

Der von Donald Trump gefeuerte FBI-Chef James Comey rechnet in einem neuen Buch mit dem Präsidenten ab und vergleicht ihn mit einem Mafia-Boss. Trump sei „unethisch, und nicht an die Wahrheit und institutionelle Werte gebunden“, zitierten US-Medien am Donnerstag (Ortszeit) vorab aus dem Buch, das kommende Woche in den USA erscheinen soll. Trumps Führungsstil beruhe auf Tauschhandel, sei von seinem Ego getrieben und es gehe ihm um persönliche Loyalität, schrieb der ehemalige Chef der US-Bundespolizei.

Comey zeichnet ein vernichtendes Bild vom Weißen Haus unter Trump. Er habe sich an die Mafia erinnert gefühlt, zitierte ihn der Sender CNN. „Der Boss…<a target="_blank" rel="nofollow" href="https://www.mz-web.de/politik/-vom-ego-getriebenex-fbi-chef-comey-vergleicht-trump-mit-mafia-boss-30010256″>Lesen Sie den ganzen Artikel bei mz-web

Source:: MZ – Politik

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.