Franz Moherndl neuer Obmann der Naturfreunde Eisenerz

By no-reply@meinbezirk.at (WOCHE Leoben)

Die Naturfreunde Eisenerz haben mit Franz Moherndl einen neuen Obmann.

EISENERZ. Einen neuen Obmann hat seit kurzem die Ortsgruppe Eisenerz der Naturfreunde Österreich. Der bisherige Obmann Jörg Vaczulik trat nicht mehr zur Wahl an und so wurde bei der Jahreshauptversammlung der bisherige Stellvertreter Franz Moherndl gewählt.
Dem neuen Obmann stehen Friedrich Stöcklmayr als Stellvertreter, Kassierin Ilse Speiser und Schriftführerin Nina Fahrleitner zur Seite.
Der neue Obmann bedankte sich bei den Mitgliedern und führte in seiner Rede aus, dass es unter anderem die Aufgabe für die nächsten Jahre sein wird, wieder junge Leute für die Organisation zu begeistern. Dabei dürfe aber auf die bestehenden und vor allem die langjährigen Mitglieder nicht vergessen werden.
Für die musikalische Unterhaltung sorgten Klaus Hochrinner, Christa und Sepp Fruhmann, Martha Schmitz und Rosi Hartl.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 4 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.